Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /www/htdocs/w00ead95/wp/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php on line 5892
"Publikumsbeschimpfung" von Peter Handke | Gisela Marx

Publikumsbeschimpfung

Publikumsbeschimpfung von Peter Handke
1988-1993
OFF-TAT Frankfurt
Regie: Brigitta Linde
Europäische Tournee mit Goetheinstitut

 

Presse

Fünf Frauen haben das Stück vom Dachboden geholt, abgestaubt und darin nach Aktuellem gefahndet. Heraus kam dabei ein Gesangs-Quartett fast ohne Musik. Die vier Schauspielerinnen machen das mit schier unnachahmlichem Witz, mit arger Hinterlist und Aggressivität. Nun sei endlich noch gesagt, wer die Sache so vorzüglich über die Bühne spottet: Es sind die Schauspielerinnen Barbara Englert, Gisela E. Marx, Angelika Sieburg und Ursula Lillig. Die Aufführung ist eigentlich ein Muss für alle die Theater mögen, oder nicht mögen.

Höchster Zeitung

 

Publikumsbeschimpfung