Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /www/htdocs/w00ead95/wp/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php on line 5892
Sitten und andere Widrigkeiten | Gisela Marx

Sitten und andere Widrigkeiten

Musikkabarett
Tabuzonenrevue
2002-2009
Produktion: Generationenkomplott
Regie: A. Niederfahrenhorst
Zweite Revue des Duos

 

Sitten und andere Widrigkeiten

Presse

Ob als aussteigwillige Hure, weltfremde Zimtzicke, abgetakteltes Freudenmädchen oder sehnsüchtige Ehefrau: die Kabarettistin deckte nicht nur die zahlreichen Facetten der Prostitution auf, sondern thematisierte auch Begierden, sowie Sehnsüchte aller Frauen. Dabei blieb sie immer freundlich, fast schon zartfühlend. Und genau das war das Großartige an diesem Abend.

OA Bad Kreuznach

 

Amüsant: G.E.Marx und D.Bauerecker zeigten vergangene Woche im Marstall wie man kabarettistisch gekonnt mit einem schwierigen Thema umgehen kann. Das schwer verdauliche Thema wurde von der Gruppe spielerisch und amüsant gehandhabt und dankbar lachte das Publikum, was wohl nicht zuletzt an dem außerordentlichen Klavierspiel von Dorrit Bauerecker und der beeindruckenden schauspielerischen Leistung von Gisela E. Marx lag.

Oldenburgische Volkszeitung

 

sitte_rosi

Gisela Marx und Dorrit Bauerecker mit „Skandal im Sperrbezirk“